Kann man einen warmen Rollkragenpullover mit einem Schal kombinieren?

Andre Stracke

Auf jeden Fall! Dieser Artikel basiert auf einem Experiment, das ich mit einem neuen Schal von Lutens gemacht habe.

Die Idee war, zwei Stücke aus dem gleichen Stoff zu verwenden: eines mit dem Schal und eines ohne ihn. Aber wie du sehen kannst, war der Schal nicht so gut in Sachen Wärme. Nachdem ich viele verschiedene Stile ausprobiert hatte, kam ich auf diese Idee: Jetzt kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass der warme Schal besser ist als der kalte Schal. Und wenn es gut genug für den kalten Winter ist, warum nicht? Nachdem ich diesen Schal gemacht hatte, ging ich zurück in meine Wohnung, um einen Blogbeitrag über meinen neuen Schal zu schreiben. Also, lass uns sehen, wie es funktioniert und worum es geht. Das Experiment:

Das erste, was ich tat, nachdem ich den Schal bekommen hatte, war, ihn zu messen. Das unterscheidet diesen Artikel stark von weiteren Artikeln wie etwa Elkline Schal. Als ich es machte, brauchte ich die Länge nicht zu kennen. Am Ende musste ich nur wissen, dass der Schal lang genug war, um meine Schultern zu bedecken. Es war ein wenig ärgerlich, es selbst messen zu müssen, da ich kein Maßband zur Hand habe. Infolgedessen entschied ich mich, ein Foto von meiner Schulter und dem Umfang des von mir gemachten Schals zu machen. Und die Ergebnisse sind ziemlich amüsant! Die erste ist eine schöne Größe. Im Unterschied zu Musselin Schal kann es hierdurch deutlich passender sein. Mein nächster Schal ist die Größe eines normalen Schals, der nicht zu groß ist. Der nächste ist viel länger. Dies ist ein Schal, der über einem Pullover oder einer Jacke getragen werden kann. Im Unterschied zu Feigling Gürtel kann es ergo deutlich beachtenswerter sein. Ich habe auch noch einen anderen gemacht, der ziemlich kurz ist. Gleichwohl kann Deiters Hosenträger einen Anlauf sein. Man sieht, dass es eine tolle Form hat und dass es mit einem Schal getragen werden kann. Der andere Schal, den ich gemacht habe, ist ziemlich lang (ca. 40 cm). Die Farbe ist auch schön, aber es funktioniert nicht mit einem Pullover, weil er so kurz ist. Also beschloss ich, einen sehr kurzen zu machen: 50 cm (20") lang.